Persönliches Umfeld / Umwelt

    Persönliches Umfeld und Umwelt

    Das „Bell Theorem“ in der Quantenphysik besagt, dass alles was einmal miteinander verbunden war auch miteinander verbunden bleibt (Quantenverschränkung), das heißt: alles ist EINS, sowohl die physische als auch die geistige Welt. Das heißt aber auch, dass wir Menschen miteinander harmonisch umgehen müssen. Sobald wir nur auf den eigenen Vorteil bedacht sind und andere übers Ohr hauen, bekommen wir auf die eine oder andere Art die Rechnung präsentiert. Dies gilt auch bezüglich unseres Verhalten gegenüber der Erde, den Pflanzen und den Tieren.

    In einem destruktiven Umfeld, sei es in der Familie, bei der Arbeit oder am Wohnort kann kein Mensch sich frei entfalten und wird zwangsläufig unglücklich und krank.

    Wir analysieren die Ist-Situation, decken die Ursachen auf und begleiten unsere Klienten bei der Neuordnung und Harmonisierung ihres Umfeldes mit Hilfe unserer quantenphysikalischen und psychotherapeutischen Methoden.


    Institut für Quantenphysik Im Alltag
    Dipl. Physiker Hansjörg Glöckner

    Am Beerweiher 7
    83229 Aschau im Chiemgau

    Telefon: 08052 957 12 28
    Fax:
    08052 957 12 51

    E-Mail: mail@quantenphysik-im-alltag.com

    Falk Routenplaner

    B