• 1
  • 2
  • 3

Wie ein Wunder - keine Asthma und keine Allergien mehr...

Ich litt seit über 20 Jahren an einer schweren Pollenallergie. Anfangs beschränkte sich diese noch auf Augen, Nase und Rachen, die letzten 10 Jahre kam dann über den kompletten Zeitraum der Pollenflugzeit von Januar bis weit in den Herbst hinein, schweres Asthma hinzu. Ohne starke Antihistaminika und Cortisonspray viel tagsüber das Atmen schwer und Nachts war durch die Atemnot an Schlaf oft nicht zu denken. Meinem Beruf als Sänger konnte ich in dieser Zeit durch die starke Schwellung der Stimmlippenschleimhaut ebenfalls nur durch die Einnahme einer immer höheren Dosis der genannten Medikamente nachkommen. Körperlich wie auch psychisch war das eine sehr anstrengende Zeit. Weder die Allgemein-, noch die Alternativmedizin konnten mir bis vor kurzem eine wirklich spürbare Linderung der Symptome verschaffen und so häufte sich der Gedanke, einfach aufzugeben.

Seit einigen Wochen nun bin ich völlig frei von jeglichen Symptomen. Keine geschwollenen Augen mehr, keine laufende Nase und, was noch unglaublicher erscheint – kein Asthma und keine Stimmprobleme mehr. Nach der Behandlung bei Hansjörg Glöckner verschwanden die Symptome innerhalb weniger Tage und, nach ca.10 Tagen, war nichts mehr davon zu spüren. Nach Auflösen vielerlei Blockaden, Traumatas, falschen Glaubenssätzen uvm. konnten endlich die Ursachen behoben, und, so fühlt es sich für mich an, ein neues Leben voller Energie und neuem Schöpfer- und Tatendrang begonnen werden. Nach so langer, oft energieloser Zeit mit vielen Entbehrungen, Rückschlägen und Enttäuschungen aufgrund körperlicher Defizite kann ich das Glücksgefühl kaum beschreiben :)!

Vielen lieben Dank nochmal Hansjörg!

Rob


Institut für Quantenphysik Im Alltag
Dipl. Physiker Hansjörg Glöckner

Am Beerweiher 7
83229 Aschau im Chiemgau

Telefon: 08052 957 12 28
Fax:
08052 957 12 51

E-Mail: mail@quantenphysik-im-alltag.com

Falk Routenplaner

B