• 1
  • 2
  • 3

Ich fühle mich wie neugeboren .....

Guten Morgen lieber Hansjörg,

mir geht es gut!
Ich fühle mich wie neugeboren!
Ausgeglichen und in meiner Mitte ruhend - - - rundum erfüllt - pulsierend, austrahlend - erweitert - glücklich .... :-) :-)

Es ist Unglaubliches geschehen - - -  in seiner wahrhaften Größe wird es sich erst allmählich zeigen, allmählich "setzen" und mich in meinen feinstofflichen Körpern durchdringen und voll zur Wirkung kommen - diesen Eindruck habe ich. . . .

Euch zu begegnen, war große Freude und Ehre zugleich:
Euer Licht, Eure Liebe, die große Fülle im Innen und Außen - - - - DANKE ! :-) :-)

Von Herzen danke ich der Quelle, meiner inneren Führung - MIR selbst - , dass sie mir den Weg zu Euch gezeigt hat - nach so vielen, vielen Jahren des harten Wanderns hier auf der geliebten Erde . . . .
Großes ist geschehen - jetzt in meinem 10. Jahrsiebt ----gerade jetzt im Moment fühle ich wieder Wellen von Liebe und Zärtlichkeit und Wärme und Geborgenheit - - - - und : VERTRAUEN. Vertrauen, dass ALLES GUT IST. Mein Weg ins Licht geht weiter - OHNE Fesseln - FREI - FREI - FREI - - - Juchhuuuuuuuh!!! >>>>>>>>>>>>>>>>
Alles fügt sich - - - mein Seelenweg wird sich ganz entfalten - jetzt, da ich frei bin . . . .

Lieber Hansjörg,  den allerherzlichsten Dank für Deine Zuwendung und die  göttliche Liebe, die ich spüren durfte und darf . . . denn es bedarf nur eines winzigen Augenblicks, um mich in Dein/Euer Feld einzuklicken und mit Euch verbunden zu sein - - -

Vieles wird sich neu ordnen bei mir - - - ich freue mich sehr auf alles, was sich mir zeigen wird ....

In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit
Bin Ich
Irene


Institut für Quantenphysik Im Alltag
Dipl. Physiker Hansjörg Glöckner

Am Beerweiher 7
83229 Aschau im Chiemgau

Telefon: 08052 957 12 28
Fax:
08052 957 12 51

E-Mail: mail@quantenphysik-im-alltag.com

Falk Routenplaner

B