• 1
  • 2
  • 3

Besetzung aufgelöst..ich fühle mich so frei ....

Lieber Hansjörg,

 zuerst ganz herzlichen Dank für das Protokoll von unserer Sitzung. Wir sind am Freitag mit Sonnenschein!!!!!!!! zurückgefahren, ohne Stau und ohne Mühe……wie im Flug waren wir wieder in der Schweiz……schon erstaunlich.

 Was mir am meisten auffällt, wenn ich nun in mich fühle, dass dieser Zustand, nicht zu wissen, ob ich träume oder hier in dieser Wirklichkeit bin, dass der total verschwunden ist. Hätte nie gedacht, dass die Besetzung die Ursache dafür war. Falls ich mich je wieder so fühlen werde, dann weiss ich, was zu tun ist. Aber da ich nun so beschützt bin durch dieses liebe Seelenwesen, wird das nicht so leicht passieren können. Bin dir so dankbar dafür, dass du das mit der Besetzung erkannt hast und mitgewirkt hast, dass ich mich nun so frei fühle!!!!!!!!! Von Herzen ein riesengrosses DANKESCHÖN!!!!

 Sooooooo viele Geschenke habe ich durch deine Arbeit an mir bei dir bekommen, Wunder sind geschehen und ganz tiefe Einsichten habe ich erhalten. Da ich diese ganzen Prozesse der Auflösung während den beiden Behandlungen bei dir auf Körper-, Geist- und Seelenebene erfahren habe und diese Änderung und Befreiung energetisch so stark wahrgenommen, gefühlt und erlebt habe, dazu noch diese inneren Bilder die in mir aufgestiegen sind, ja das ist von unschätzbarem "Wert" für mich. Ich habe schon länger erkannt, dass nur, was ich tief innerlich erfahre, nur zu meiner eigenen Wahrheit werden kann. Dann kann ich jederzeit wieder in diese innere Wahrheit eintauchen und durch diese Erfahrungen, die ich bei dir sogar einmal als "Gotteserfahrung" erlebt habe, in meine Mitte wieder kommen und mir wieder näher sein

Wenn ich deine wunderbare Arbeit beschreibe, dann lautet es so:

Du bietest dem Menschen die Möglichkeit zu sich selbst wieder zurückzukommen, sich wieder zu finden. Durch deine innere Ruhe, deine grosse Integrität und die Fähigkeit, den Menschen in seiner Gesamtheit wahrzunehmen, können im Menschen Auflösungen, Veränderungen und Wunder geschehen, die ihn danach befähigen, endlich sich zu sein und den Ruf der eigenen Seele zu folgen und Vertrauen in den Schöpfer zu haben. Es geschieht, was geschehen soll!!!!

Es war einfach eine unbeschreibliche Erfahrung diese Behandlung bei dir. Ich danke Spirit dafür, dass ich diesem Ruf gefolgt bin.

Wünsche dir und Monika schöne Ostertage mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein im wunderschönen Chiemgau.

Herzlichst

Gabi


Institut für Quantenphysik Im Alltag
Dipl. Physiker Hansjörg Glöckner

Am Beerweiher 7
83229 Aschau im Chiemgau

Telefon: 08052 957 12 28
Fax:
08052 957 12 51

E-Mail: mail@quantenphysik-im-alltag.com

Falk Routenplaner

B