• 1
  • 2
  • 3

Du hast mich von meiner Bestzung befreit....

Hallo Hansjörg,

ich hatte Dir ja versprochen, in einer mail Dir noch einmal mitzuteilen, wie ich Deine Unterstützung bei meinem Besetzungsthema erfahren habe.

Zunächst war ich fasziniert davon, wie Du den von mir gefühlten Energieraub sofort erkannt hast. Wie Du mich dann behutsam aufmerksam gemacht hast, dass es auch eine Besetzung aus Liebe gibt, konnte ich die Sache an mich heranlassen. Für mich galt bisher das Thema Besetzungen nur negativ besetzt und ich glaubte dass es für viele Menschen eine Entschuldigung für Negativitäten ist, um die Eigenverantwortung nicht zu übernehmen.

Jedenfalls wurde ich augenblicklich von der Besetzung meines verstorbenen Partners befreit, als Du mir das Gebet und die liebevolle Unterstützung gegeben hast.

Ausserdem überzeugst Du mich als Physiker vom Gebrauch der Einhandrute und des Pendels so sehr, dass ich mich jetzt auch damit versuche.  Ich denke manchmal darüber nach, ein Seminar für Hypnose zu besuchen. Kannst Du mir da weiterhelfen?

Herzverbunden Maria


Institut für Quantenphysik Im Alltag
Dipl. Physiker Hansjörg Glöckner

Am Beerweiher 7
83229 Aschau im Chiemgau

Telefon: 08052 957 12 28
Fax:
08052 957 12 51

E-Mail: mail@quantenphysik-im-alltag.com

Falk Routenplaner

B