• 1
  • 2
  • 3

Du hast mich wieder zu meiner Mitte gebracht ....

Lieber Hansjörg,

ich habe mir etwas Zeit genommen bis ich diese Mail schreibe, um dir zu berichten. Wir sind jetzt aus dem Urlaub zurück.
Deine Behandlung war fantastisch, sie hat mich wieder zu meiner Mitte gebracht. Ich war davor ziemlich durch den Wind, denn es war zuvor so viel Veränderung und Aufregung passiert.

Die Wirkung hat zwei Wochen intensiv in mir gewirkt, besonders auch in Träumen zusammen mit den Büchern, die ich in den Urlaub mitgenommen hatte…..
Ich bin sehr froh deine / eure Bekanntschaft gemacht zu haben, so etwas Wertvolles angezogen zu haben.

Ganz liebe Grüße an dich und deine Familie,

senden Lo.. und Ew..


Institut für Quantenphysik Im Alltag
Dipl. Physiker Hansjörg Glöckner

Am Beerweiher 7
83229 Aschau im Chiemgau

Telefon: 08052 957 12 28
Fax:
08052 957 12 51

E-Mail: mail@quantenphysik-im-alltag.com

Falk Routenplaner

B